6 Ergebnisse.

Fladder
,

Jo will unbedingt ein Haustier. Aber die «Bio-Mutter» findet, dass Tiere nicht zum Kuscheln da seien und in Freiheit leben müssen. Dann fliegt Jo eines Abends ein ganz besonderes Tierchen zu - ein Babyvampir! Dass es in der Schule mit dem Freunde finden nicht klappt, ist von nun an egal, denn jetzt kann Jo mit Fladder spielen. Ein Glück, dass ...

27,00 CHF

Die Sternenspinne
Lydia wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher als Schnee. Doch schon seit vielen Jahren ist keine einzige Schneeflocke mehr vom Himmel gefallen. Da eilt ausgerechnet eine Spinne Lydia zu Hilfe, dabei fürchtet sich das Mädchen doch vor dem achtbeinigen Tier.

31,00 CHF

Die Unglückskatze
Weil sie ein schwarzes Fell hat, will niemand die Tierheimkatze mit nachhause nehmen. Ihre Farbe bringe Unglück, sagen die Menschen. Die anderen Heimtiere versuchen die Katze vom Gegenteil zu überzeugen. Nun ja, fast alle ...

31,00 CHF